Über 3S

Großes entsteht im Kleinen

3S ist ein saarländisches Technologieunternehmen im Bereich der Gasmesstechnik, das sich auf die Entwicklung innovativer Prüftechnik zur Qualitätskontrolle spezialisiert hat. Im Mittelpunkt stehen dabei die Bereiche Dichtheitsprüfung, Geruchsbewertung sowie Luftqualitätskontrolle. Sensoren, Signalverarbeitung und Systeme – kurz 3S – beschreiben unsere Kernkompetenzen.

In Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus verschiedensten Branchen stellen wir nun schon seit fast 20 Jahren unser Know-How und die Leistungsfähigkeit unserer Systeme unter Beweis. Die 3S GmbH kooperiert mit einer Reihe von Partnern und Auftraggebern aus den Bereichen Umwelt, Automobil, Maschinenbau, Lebensmittel, Luftreinigung, Pharma, Kosmetik, Sensortechnik, Forschung etc.

Durch unseren kompetenten Support und unsere professionellen Wartungsdienstleistungen erweisen wir uns als langfristiger und verlässlicher Partner für unsere Kunden

Ihre Ansprechpartner

Willkommen bei 3S

Thorsten Conrad
Thorsten ConradGeschäftsführer und Gründer
Caroline Schultealbert
Caroline SchultealbertProduktmanagerin Luftqualität
Christian Mantey
Christian ManteyProjektmanager und Business Development
Karin Jost
Karin JostVertrieb und Projektmanagement
Sandra Mantey
Sandra ManteyVertrieb und Marketing
George Tomeh
George TomehVertrieb
Tanja Mang
Tanja MangVertrieb und Projektmanagement

Partner & Referenzen