Wir sind umgezogen!



04. Apr 18 - 

Der neue Firmensitz der 3S GmbH

Mit Beginn des Jahres 2018 hat die 3S GmbH ihre neuen Räumlichkeiten im ehemaligen Eisenbahn-Ausbesserungswerk bezogen. Unser neuer Standort im Norden des Saarbrücker Stadtteils Burbach liegt zwischen einer historischen Eisenbahnersiedlung und dem Stadtwald. Mehr als 1400 Quadratmeter Fläche mit Büroräumen, Entwicklungs- und Produktionswerkstätten stehen uns nun für die Herstellung und Kalibrierung unserer bisherigen sowie neuer Produkte zur Verfügung. Ein moderner Schulungsraum bietet ausreichend Platz für Seminare und Workshops für unsere Kunden, Partner und Interessenten. Insgesamt ist die 3S GmbH nun für eine erfolgreiche Zukunft optimal aufgestellt.

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Saarbrückens Oberbürgermeisterin Charlotte Britz, die sich über unsere Innovationen im Bereich der Gassensorik informierte und sich insbesondere die neuen Produktionsräume zeigen ließ. 

 

Gerne begrüßen wir auch Sie in unserer Firmenzentrale!

3S GmbH

Saar-Lor-Lux-Straße 11

66115 Saarbrücken